IMG_1533,1

IMG_1553,1 ms
IMG_1122,1-tile,2 (1)
IMG_1315,1 ms
IMG_1520,1
IMG_1509,1-tile
IMG_1506,1
IMG_1061,1
IMG_1123,1
IMG_1540,1-tile
I’M BACK!

Wo ich mich rumgetrieben habe? Ich war mal wieder auf meiner Lieblingsinsel Fuerteventura & das zum 8. mal für mich. Ich kann diese Insel nur jedem ans Herz legen, der mal so richtig Lust auf Ruhe, Entspannung, Strand & Meer hat. Euch erwartet einiges! In den nächsten Posts werde ich euch einige Tipps zu Fuerteventura geben. Tipps bezüglich Hotels, Essen gehen & meinen Lieblingsstränden. 
 
Aber nun zu ein paar Fakten! 
-Fuerteventura gehört zu den Kanarischen Inseln & somit zu Spanien. 
-Fuerteventura heisst „starker Wind“ & der Wind ist immer präsent! 
-Fuerteventura ist eine Vulkaninsel
-Fuerteventura hat 104000 Einwohner 
-Fuerteventuras Hauptstadt ist „Puerto del Rosario“ 
-Fuerteventuras höchste Erhebung ist der „Pico de la Zarza“ mit 807m 
-Fuerteventuras Fläche beträgt 1660km²
 
Jetzt aber genug mit den Fakten, ich hatte eine wunderbare Zeit auf Fuerteventura. Diese Insel hat mich noch nie enttäuscht! Aber davon könnt ihr euch in den kommenden Tagen selbst überzeugen, denn abgesehen von diesen ganzen Blogposts bekommt ihr auch Vlogs von mir zu sehen. In den Vlogs nehme ich euch mit auf meine Reise & diesmal laber ich euch auch gut zu. Also nicht nur schöne Aufnahmen mit Musik hinterlegt, sondern auch mein Gelaber. 
 
Ich denke, das ist erstmal genug Text von mir, weil, wie schon erwähnt, auf euch kommt einiges zu. 
Ich hoffe, all die Arbeit hat sich gelohnt & ihr könnt was mit den kommenden Posts anfangen und vielleicht bekommt ihr ja auch ein bisschen Bock auf Fuerteventura. 
Wenn ihr jetzt schon mehr sehen wollt, dann besucht mich auf Instagram, da wurde nämlich auch fleißig gepostet (www.instagram.com/tissiijh/).
Tissi

Written by Tissi

7 Comments

Nanda

Sehr schöne Bilder ! Möchte direkt wieder in die Sonne :(! Seien Haut sieht immer so strahlend aus 😀 unglaublich. Ich war noch nie auf Fuerteventura, vielleicht echt mal ne super Idee für nen kleinen Urlaub nächstes Jahr! ich freue mich schon auf dein gelaber 😀

Reply
Tina T

Oh gott tissi, die bilder sind so schön! Ich habe definitiv Lust jetzt auch mal dort Urlaub zu machen. Die Pflanzen uns Farben…wirklich so toll! Und das bild mit deiner spiegelnden Brille ist auch mega, komme Grad ausm staunen nicht raus. Ich liebe deinen Blog aber das ist echt der allerschönste Post seit langem!!!
Ich freue mich sehr auf die Tips!
Wünsche dir einen guten Start in die Woche.
Tina von http://www.rndmmemories.blogspot.de

Reply
Nimsaj

Oh Tissi die Fotos sind wirklich zauberhaft! Ich freue mich schon rießig auf deine kommenden Posts und Videos 🙂 ich habe auch gerade einen neuen Blogpost über Indonesien veröffentlicht, falls du daran Interesse hast, würde ich mich über deinen Besuch sehr freuen! Und reise gerne öfter und zeig uns dann alles haha <3

Liebe Grüße 🙂
Jasmin von nimsajx.blogspot.de

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*