IMG_9748,25
IMG_9711,24
IMG_9763,858
IMG_0017,21
IMG_9765,24
IMG_0081,225
IMG_0075 (2),25
IMG_9769,24
IMG_0034,210
IMG_0021,552
IMG_0106,240
IMG_0049,210-tile
IMG_0110,220
IMG_0085,220
IMG_9776,20
IMG_0099,210
IMG_0092,200
Jetzt bin ich 20.
Nach 6Stunden Schlaf wachte ich in meinem kleinem Reich auf, neben mir der tollste Typ auf Erden.
Der Tag startet gut, auch wenn ich ehrlich sagen muss: so ein Wetter hatte ich noch nie an meinem Geburtstag. Regen, Sonne, Regen, Sonne… ich hatte trotz des Wetters gute Laune &machte mich auf zu meinem Geburtstagstisch. Ich hab wunderschöne Geschenke bekommen &bin sehr dankbar für all die tollen Sachen, mit denen ich nie gerechnet hätte. Kaffee&Kuchen mit der Familie, was kann es Schöneres geben? Bei der Torte hat sich meine Schwester mal wieder selbst übertroffen (für alle, die es wissen wollen, es war eine Limetten/Zitronen Torte). Nach Torte & Co. hockte ich mich an mein neues Macbook &fing an, alles zu erforschen, ich kann nur sagen: Tolles Ding! Gegen 21Uhr kamen dann die ersten Gäste, ich habe dieses Jahr wieder eher im „kleinem Kreis“ gefeiert. Nur gute Freunde &Vertraute. Viele Party-Bilder gibt es dieses Jahr nicht, aber vielleicht kommt noch ein Post von meinem kleinem nächtlichen Geburtstagsausflug. Ich hoffe, ich konnte euch mal wieder einen kleinen Eindruck von meinem Leben bzw. meinem Geburtstag vermitteln. Ich kann nur am Ende des Tages sagen, dass ich einen unglaublich schönen Geburtstag hatte. Für mich fängt nun eine neue Zeit an &ich bin gespannt, was alles auf mich zukommt.
 
P.s. 
-Danke an alle, die mir gratuliert haben.
-Mein Formspring ist wieder funktionstüchtig!
-Dieser Post ist an meinem neuen Macbook entstanden.
Tissi

Written by Tissi

47 Comments

polga.

ich will in die torte springen, boaah sieht die lecker aus..traum!!
superschöne farben in den fotos, glockenarmbändchen sind so toll und schicke freeruns ah und alles 🙂

Reply
Asta

Alles, alles Liebe nachträglich! Der Post ist ganz wunderbar und lässt auf einen wundervollen Tag schließen! Und Macbooks sind die besten. Ich liebe meinen abgöttisch <3

Reply
farina

Herzlichen Glückwunsch! Und super Nikes hast du da, ich habe genau die gleichen und ich liebe sie! 🙂

Reply
Marie Luise

Alles Gute noch <3
Habe mir auch gerade ein Macbook gegönnt, allerdings in silber, wusste ja gar nicht, dass es weiße überhaupt noch gibt?! (Im Apple-Shop zumindest nicht mehr…)

Liebe Grüße,
Luise
von luiseliebt.de

Reply
tliketissi

in berlin gibt es die ab und an noch z.b. bei Karstadt und beim saturn am Alex & ich wollte halt wenn dann nur das weiße <3

Reply
romy

auch von mir noch alles liebe nachträglich …
was für eine göttliche torte … leider kann in meiner familie niemand solche troten machen 😛

Reply
Chiara

dieser post ist einfach nur wunderbar ♥ alles, alles liebe nachträglich und die geschenke sehen echt klasse aus 😀

Reply

Hey Tissi 🙂 erstmal alles alles liebe nachträglich und es freut einen echt total zu lesen dass man einen wunderschönen Geburtstag hatte, ebenfalls süß wie deine Familie sich die Mühe machen bei solchen Kleinigkeiten wie beim dekorieren :D!
Ich habe meinen alten Blog gelöscht und gestern einen neuen gestartet, vllt magst du ihn dir mal ansehen 🙂

Reply
Mel

alles gute nachträglich! 🙂
& nur wegen dir bin ich auf das weiße macbook gekommen, danke haha <3 ich durchstöbere nun sämtliche shops 😀

liebe grüße

Reply
B.

Die Bilder sind unglaublich schön geworden. Das sieht nach einem tollen Geburtstag mit super Geschenken aus 🙂 Ich bin außerdem wahnsinnig neidisch auf dich, dass du so eine tolle Torte bekommen hast. Die hätte ich auch gerne 🙂

Reply
melina schöpp

super süße bilder 🙂 alles liebe nachträglich♥
ich mache gerade eine aktion, wenn du lust hast schau mal vorbei. würde mich sehr freuen(: one2this.blogspot.de ♥

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*